Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x

WeinErlebnis - die etwas andere Weinhandlung!

Vor rund zehn Jahren habe ich, Nicole Marbach, die Einzelfirma WeinErlebnis gegründet.
Am 1. November 2008 eröffnete ich die Vinothek in Bischofszell. Mein Ziel ist, das Erlebnis mit und um Wein meinen Kunden näherzubringen.

Das WeinErlebnis zählt mit ca. 500 Sorten Wein, Schaumwein, Grappa, sowie italienischen Delikatessen zu den bestsortierten Fachgeschäften im Thurgau.
Etwa 150 Produkte sind im Laden sofort verfügbar, die übrigen sind auf Bestellung innerhalb 24 Stunden abholbereit. Sämtliche Weine und Spirituosen in meinem Angebot sind ausschliesslich im guten Fachhandel zu kaufen. Ich arbeite sehr eng mit dem Importeur zusammen, welcher seit mehr als 15 Jahren Garant für beste Qualität bietet.

Für mich ist Wein ein grosses Hobby. Das bereisen von fremden Kulturen und Weingütern ist eine grosse Leidenschaft. Weingenuss vor allem auch in Verbindung mit kulinarischen Entdeckungen bietet immer wieder neue Überraschungen und es bereitet mir Freude, neues zu probieren.

Ich möchte Ihnen zeigen, dass Wein nicht nur eine grosse Kultur hat, sondern auch Erlebnis sein kann.

WeinErlebnis

Nicole Marbach

Wichtiges